NEWS

Limp Bizkit müssen W:O:A-Teilnahme absagen

Beim 31. Wacken Open Air sollten sie als einer der Headliner auf dem Holy Ground auftreten, doch nun mussten Limp Bizkit ihren Auftritt auf dem diesjährigen Wacken absagen. Als Grund nennt die Band gesundheitliche Probleme ihres Sängers Fred Durst, welche sie nicht nur zur Absage des Wacken Open Airs, sondern zur Absage ihrer gesamten UK-/Europa-Tournee zwingt. 

In einem Video-Statement der Band erklärt Frontmann Fed Durst: "In Vorbereitung auf die Tour habe ich mich einigen Tests unterzogen [...] Zu meiner Überraschung sendete mir mein Arzt einen Brief, indem er mir mitteilt, dass er mich nicht touren lassen möchte und empfiehlt, in der Nähe zu bleiben, um weitere Test vorzunehmen."

Wir wünschen eine gute Besserung!

Statement des Wacken Open Airs:

Due to medical problems, Limp Bizkit unfortunately cannot participate in Wacken Open Air 2022 as planned. The band...

Posted by Wacken Open Air on Monday, July 18, 2022