Running Order und zwei Neuzugänge für das WOA 2023

Es wird langsam immer konkreter! Etwas weniger als neun Wochen bevor der Holy Ground gestürmt wird steht nun der erste Teil der Running Order.
Von den Vorveranstaltungen, die am 31. Juli schon beginnen bis hin zu den Zeiten auf den Hauptbühnen kann man jetzt auf der Homepage des Wacken Open Airs nachschauen, wann und wo gespielt wird. So einige Slots sind noch offen, aber ein erster Blick lohnt sich schon jetzt, denn dann kann man sich zum Beispiel schon für den Freitag fest vornehmen, rechtzeitig vor der Harder-Stage zu stehen: dort spielen von 21 bis 23 Uhr Iron Maiden! Im Laufe der kommenden Wochen wird dann alles nach und nach aufgefüllt, sodass man schon bald einen guten Überblick über alle Specials, Walking Acts, die anderen Bühnen und das ganze Rahmenprogramm hat. Über diesen Link könnt kommt Ihr direkt zur Running Order!

Es sind übrigens noch zwei weitere Gruppen zum Line-Up hinzugekommen: Skew Siskin aus Berlin und die Senkrechtstarter von Peyton Parrish sind neu hinzugekommen.